Forums » Introduce Yourself

damit sie für Ihren Hochzeitstag in perfektem Zustand sind

    • 27 posts
    December 7, 2021 1:25 AM CET
    2. Schwarze Haare werden nie aufhören, verwirrt zu sein​Oh Haare… *belagerter Seufzer *Ich bin selbst ein Afro-Curly-Typ und erschaudere bei dem Gedanken, dass einige Friseure hier in Portugal es sogar wagen brautkleider Weiß, durch einen Kamm dünn abendkleid mit ärmel, pink und fein gezahnt zu kämmen in meinem dicken 3C/4A Haar. Sogar mit den lokalen schwarzen Hairstylisten war meine Erfahrung ganz anders als die, die ich in Großbritannien gewohnt war, mit Produkten, die etwas zu leicht erscheinen, und Techniken, die für Naturforscher und Relaxer etwas veraltet sind.Auch Perücken und Webarten stellen eine Herausforderung dar. Manchmal ist es fast unmöglich, den richtigen Profi zu finden, so dass wir, wie wir es gewohnt sind, die Dinge oft selbst in die Hand nehmen müssen.Als Perücken- und Weberträger empfehle ich Ihnen, sich in Ihrem Heimatland niederzulassen, bevor Sie ins Ausland reisen. Die meisten erfahrenen Friseure sollten in der Lage sein, mit Naturhaarperücken zu arbeiten und genauso zu weben wie für kaukasische Haarverlängerungen. Meine Naturforscher, Sie könnten in größeren Schwierigkeiten sein, denn die Experten für die Textur unserer Haare sind selten.Üben Sie die Waschungen, Locken und Twist-Out-Stile, die Sie möglicherweise für Ihren Hochzeitstag machen könnten. Wenn Sie ein kompliziertes Flechten machen möchten, empfehle ich, dies vor Ihrer Reise zu Hause zu tun. Auch wenn Sie in Ihrem Hochzeitsziel einen qualifizierten Friseur finden, sollten Sie Ihre eigenen Haarprodukte mitbringen, die sich nachweislich auf Ihrem Haar befinden, damit es für Ihren Hochzeitstag in einem Top-Zustand ist.https://www.mekleid.de/abendkleider-g22