Forums » Introduce Yourself

Nach herzzerreißenden 14 Tagen schwieriger Entscheidungen

    • 27 posts
    December 14, 2021 1:30 AM CET
    Im März, als die Covid-19-Krise immer dringlicher wurde kleid schwarz spitze, fragten sich Designer in der Welt der Brautmode, ob sie ihre neuen Kollektionen auf den Markt bringen sollten.​Ich erinnere mich lebhaft daran, wie ich am 7. März nach dem Frühstück aus London mit dem Zug zurückkam und von einer Frau begleitet wurde, die auf dem leeren Platz neben mir saß. "Stört es Dich wenn ich mich hier hinsetze?" Sie sagte: "... da ist ein Herr im Auto, bei dem ich wohl am ganzen Körper gehustet habe und ich fürchte, er hat 'das Virus'." Ich gehorchte, dachte nur ein paar Sekunden darüber nach, zog diskret eine kleine Flasche Händedesinfektionsmittel heraus, die mir mein Mann gegeben hatte, und trug sie auf meine Finger auf.Damals ahnten wir nicht, wie schlimm die Dinge werden würden, und ich konnte es kaum erwarten, in weniger als zwei Wochen zur London Bridal Fashion Week zurückzukehren ladybird brautkleider, einem jährlichen Highlight für mich und der Gelegenheit, es zu besuchen mehrere Designer in der ganzen Stadt bei der Einführung ihrer neuen Brautmodenkollektionen. Aber wie wir alle wissen, sollte sich unser Leben für immer ändern und diese Reise nach Hause sollte nie sein. Nach herzzerreißenden vierzehn Tagen harter Entscheidungen wurden alle Shows abgesagt, Geschäfte geschlossen und als Nation befanden wir uns am 23. Gestern habe ich mit einem der Macher gesprochen - und sogar Freunden von mir, die es tun sollten eine neue Kollektion auf den Markt bringen.
    • 27 posts
    December 14, 2021 1:30 AM CET