Forums » Introduce Yourself

Vom Rokoko inspirierte Kleider setzen

    • 27 posts
    February 18, 2022 3:10 AM CET
    Mit der Liebe zum Detail, die Sie von Martina Liana kennen und lieben , werden Sie feststellen, dass meine neue Kollektion perfekt für die romantischsten Hochzeiten entworfen wurde. Inspiriert von reich verzierten Rokokostücken ist meine neue Kollektion voller atemberaubender Stücke. Kleider, die die Eleganz und Faszination der modernen Braut von heute perfekt einfangen. Diese Kleider erzählen eine Geschichte durch Cameo-Rücken, zarte Spitze, schicke Ausschnitte und lebendige Farben - und schaffen eine Kollektion, die die modebewussteste Braut anspricht. Ich habe diese Kollektion für Romantik entworfen , und ich weiß, dass meine Bräute es lieben werden!Rokoko-inspirierte Kleider geben in dieser Saison ein Statement ab. Meine neue Kollektion verwendet antike Spitzen und Perlen, um diese Rokoko-Kleider zu kreieren, und verbindet klassische Designelemente nahtlos mit modernen Silhouetten und Stoffen. Diese Brautkleider vereinen Trends in niedrigen und Illusionsrücken und sexy transparenten Stücken und verleihen dem Rokoko-inspirierten Stil ein Gefühl von Modernität, das sich sehr frisch und unerwartet anfühlt.​ Artikelquelle: https://www.mekleid.de